V-Jump Scans August 2013

Wir haben gestern bereits erste Bilder zu neuen Digimon gezeigt, heute tauchten im Internet dann aber auch ganze 5 Scans aus der aktuellsten V-Jump Ausgabe auf.

Diese Doppelseite stellt noch einmal kurz die 5 Hauptcharaktere des Games vor sowie auch den Neuzugang Rina Shinomiya. Sie bietet für uns allerdings so keine richtigen Neuigkeiten.
Hier wird es etwas interessanter. Zum einen haben wir hier das neue Digimon, das wir gestern schon vorstellten: Taitamon (in zahlreichen Quellen auch „Titamon“ bedingt durch die englische Aussprache des Teils „Taita“ wie in „Titan“). Es wurde aus Hass auf die Olympus Twelve geboren und wird aufgrund seiner gewaltigen Stärke auch 1-Mann-Division genannt. Außerdem ist es möglich es als Partner zu erhalten.
Auf der anderen Seite sieht man Lucemon und Death-X-mon, die im Game ebenfalls auftauchen. Lucemons dunkle Seite wird wohl durch Barbamons Einflüsse erwachen und Death-X-mon erscheint als Dorumons Digitation.
Auf diesem letzten Scan sieht man, dass es in dieser Ausgabe einen QR-Code gibt, bei dessen Eingabe man einen Kampf gegen den Chef-Redakteur Iyoku und das Maskottchen der V-Jump, V-Drache, im Kolosseum freischaltet. Gewinnt man gegen dieses Duo, erhält man besonders seltene Items (Accessoires). Und wenn man ein Agumon damit ausrüstet, wird es zum V-Drachen!
– – –
Quelle: http://cmc.liblo.jp
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments