Digimon Data Squad – DATS

 Das DATS Gebäude von außen

D.A.T.S. ist kurz für „Digital Accident Tactics Squad“ (Digitale Unfallstrategien Abteilung).

Die weltweit vertretende Organisation achtet auf digitale Phänome und sie sorgt dafür, dass keine wilden Digimon die reale Welt verwüsten und außerdem haben sie als Ausrüstung die beste Technologie, die es auf der Welt gibt. Finden sie ein Digimon, wird es eingefangen, in ein Digi-Ei zurückverwandelt und mithilfe des Digi Dive in die Digiwelt zurückgeschickt. Gegründet wurde diese Organisation vor etwa 10 Jahren von den Leuten, die an der ersten Expedition in die Digiwelt teilgenommen hatten.
 Das DATS Gebäude von innen

Mitglieder der DATS

Captain Sampson Rentarou / Satsuma Rentarou

 Richard Sampson

Er ist der Chef der DATS und gibt den anderen ihre Anweisungen. Sie alle respektieren ihn, was hin und wieder vielleicht auch an seiner härteren Art liegen könnte, wer sich seinen Regeln widersetzt wird nämlich bestraft oder auch mal angeschrien. Dennoch ist er ein gerechter und auch kluger Chef, der stets das beste für die Menschen aber auch für die Digimon tun will.

Sampsons Partner: Kudamon

Officers Megumi Shirakawa und Miki Kurokawa

 Miki und Megumi

Sie sind beide offizielle D.A.T.S. Mitglieder und beide arbeiten sehr hart. Megumi (blond) hat mehr „Licht“ in ihrem Herzen und Miki (schwarzhaarig) wird schneller wütender.

Diese beiden Frauen haben wichtige Rollen bei D.A.T.S. Da Sie für all das Technische Zuständig sind. Sie suchen nach wilden Digimon Signalen mithilfe der Computern, wobei sie die Informationen dann weiter an Marcus, Yoshino und Thomas geben.

Beide von ihnen haben ein Pawnchessmon als Partner. Diese helfen den Frauen bei ihrer Arbeit und außerdem sind sie zusammen das perfekte Team zur Verteidigung vor Angriffen von Digimon.

 Miki, Megumi und ihre PawnChessmons

Megumis Partner: PawnChessmon (White)
Mikis Partner: PawnChessmon (Black)

Chef Hiroshi Yushima

 Hiroshi Yushima und Kamemon

Hiroshi Yushima ist ein alter Mann, der ab und zu mal wieder auftaucht. Er hat Marcus sein Digivice gegeben, nachdem dieser das erste Mal seine DigiSoul aktiviert hat und gibt ihm des öfteren mal ein paar Tipps.

Der alte Mann war vor 10 Jahren der Chef der D.A.T.S.-Organisation, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Denn er hatte bei der Forschungsexpidition die Leitung übernommen. Ansonsten hält er sich ziemlich im Hintergrund.

Partner: Kamemon

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments