Neue Digimon + Rating zu Re:Digitize Decode *UPDATE*

In den letzten Tagen tauchen im Internet immer öfter Bilder von neuen Digimon auf. Im Handy-Game „Digimon Crusader“ zum Beispiel wurde eine Silhuette eines kommenden Digimon vorgestellt, die die Fans weltweit nur raten lässt, was es sein könnte. Hinzu kommt ein weiteres Digimon, namens „MagnaKidmon“, das man auf der Tokyo Toy Show 2013 enthüllte.

Und dann kommen wir direkt zu „Digimon World Re:Digitize Decode“ für den 3DS. Leaks der nächsten V-Jump-Ausgabe stellt das Digimon „Taitamon“ vor, das Mega-Level von Ogremon (-> Digitamamon). Ein Scan der Famitsu zeigt außerdem, dass Imperialdramon Paladin Mode spielbar sein wird.
Zum Game selbst gibt es aber auch Neuigkeiten. Auf der offiziellen Website wurde der lokale und der Online-Modus vorgestellt. Während man im lokalen Modus zwischen 4 Spielarten (Kampf, Team, DigiMemory, DigiCard) wählen und mit bis zu 3 weiteren Leuten spielen kann, ist es möglich sein Können im Online-Modus zu beweisen und die Rangliste hochzuklettern.

Die Famitsu hat das Game aber auch bewertet und gibt dem Spiel mit  8/8/8/8 (32/40) im Vergleich zum Vorgänger einen Punkt mehr.

*UPDATE*

Ein weiterer Scan der neuen V-Jump-Ausgabe zeigt, welches Digimon hinter der unbekannten Silhuette steckt. Sein Name ist Aigiomon und digitiert in Digimon Crusader zu AigioTyusmon:

 

– – –
Quellen: 4gamer.net, gaforum.org, bandaigames.channel.or.jp/list/digimon_game/world_re_digitize/3ds/, famitsu.com, Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments