Updates zu einigen Games

Zum kommenden PSVita-Game „Digimon Story: Cyber Sleuth“ kamen kurz nach Weihnachten zwei Screenshots raus, die wir bereits auf unserer Facebook-Seite präsentierten. Da wir heute aber auch noch weitere Neuigkeiten haben, wollen wir sie euch hier auch noch einmal zeigen.

Zu dem Spiel gibt es außerdem die Information, dass es, anders als Re:Digitize (Decode) und „Digimon World: Data Squad“ (2006), eine ganz andere Grafik-Engine verwendet und damit auch andere Modelle. Das wird allein optisch schon mehr als deutlich.

Etwas ganz anderes, um das es jetzt geht, ist kein Spiel, sondern eher ein kleines Gimmick. Denn Microsoft bietet in ihrem „XBox Marktplatz“ seit dem Jahreswechsel einige Kleidungsstücke an, um euren Avatar digitastisch aussehen zu lassen! Es gibt einfache Shirts oder Jacken mit dem Digimon-Logo, ein ganzes Tai-Kostüm sowie einige Digimon-Köpfe als Masken.

– – –
Quelle: digimonstory-cs.bngames.net, download.xbox.com; Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments