Einige Bilder zu CyberSleuth und mehr

Vor einigen Tagen drangen immer mal wieder Bilder auf, die Neuigkeiten für uns bereithielten. Fangen wir mal von vorne an.

Digimon Story – Cyber Sleuth (PSVita)
Auf diesem Bild, das zwei Screenshots zeigt, erkennt man, dass Otamamon, Peckmon und Guardromon als Gegner im Spiel verfügbar sein werden… und vermutlich auch als spielbare Digimon.

Hackmons Digitation
In der Neuauflage des Digimon Kartnenspiels, dem Premium Select File, bekommt Hackmon eine richtige Digitation geschenkt. Zur Erinnerung: Es trat in der Bonus-Story vom Adventure-PSP-Game als Schüler von Gankuumon auf.

Neue Digimon-Gruppe: „Three Musketeers“
Neben MagnaKidmon und BeelStarmon wird noch ein drittes Digimon der neuen Gruppe zugehörig sein.
Sein Name? Bisher unbekannt.

– – –
Quellen: 2ch, carddass.com/dm15th/15thbox/#returns02-4, Dank an MasaruAniki und Alaiya (@Bisafans) für die Hinweise

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments