PSP-Games, Xros Wars und mehr

Zu Xros Wars
Xros Wars ist mittlerweile in mehr als nur in Japan bekannt und so können die Fans jetzt in Südkorea „Digimon Xros Wars“-Figuren wie Shoutmon + Starmon, Sparrowmon und Cyberdramon für relativ kleines Geld kaufen. In Italien gibt es für „Digimon Fusion Battles“ bisher nur eine bekannte Namensänderung der Charaktere. Denn Zenjirou wird Kenjiro heißen (Dorulumon wird übrigens Dorulomon sein).Zu „Digimon Adventure“ (PSP-Game)
Dann gibt es außerdem noch News zum kommenden „Digimon Adventure“-PSP-Spiel. Dort wurden in den vergangenen Tagen die Charakterprofile zu Matt & Gabumon, Sora & Biyomon, Izzy & Tentomon eingetragen. Außerdem gibt es einige neue Screenshots und Infos zum System des Spieles.
Das System ist ähnlich wie in Re:Digitize, denn man läuft auf dem Feld herum und kommt man einem Digimon zu nahe, kommt es zu einem Kampf. In jedem Gebiet gibt es dabei Trigger und je ein Event. Das Besondere ist, man wählt zuvor über das Menü eine Geschichte in einem Gebiet der File-Insel aus, dazu einen Leader-Charakter und 2 weitere, mit denen man schließlich die Kämpfe bestreitet. Die anderen Digiritter laufen auf dem Feld mit und man kann sie dabei auch ansprechen.Zu „Digimon World – Re:Digitize“
Und da wir gerade von Re:Digitize reden… Wir haben nun für euch 2 weitere Spielehilfen bei unserem gleichnamigen Inhalt eingetragen. Ihr findet neben der Itemliste nun auch die Liste aller bisher erschienenen Passwörter und komplett ins Deutsche übersetzte Karten der Gebiete. Die haben wir sogar so angeordnet, dass sie zusammen eine Art Weltkarte ergeben.
– – –
Quellen: ebay.com, labibi.it, bandaigames.channel.or.jp/list/digimon_game/adventure
Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise, die Spielehilfen sind Übersetzungen von Lobomon
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments