Xros Wars Manga: Kapitelbeschreibung 05

Zwar spät, aber es ist noch Freitag und das bedeutet, dass es heute die Beschreibung zum 5. „Digimon Xros Wars“-Mangakapitel gibt. Damit sind wir dann auch schon mit dem ganzen ersten Band durch und es folgt die Tage noch eine abschließende Beschreibung dieser ersten fünf Kapitel.Dorulumon ist weg, doch Akari und Cutemon wollen ihn genausowenig wie Taiki und der Rest der Gruppe aufgeben und folgen ihm. Während sie versuchen Dorulumon umzustimmen und es zu Besinnung zu kriegen, liefern sich Taiki und die Digimon der Green Zone einen erbitterten Kampf. Können Akari und Cutemon Dorulumon überzeugen, damit sie gemeinsam noch rechtzeitig Taiki im Kampf zur Seite stehen können und was für einen Plan verfolgt Taiki eigentlich?

>> Zur Vollbeschreibung <<

Im Forum könnt ihr mit uns natürlich über die Geschehnisse, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum Anime reden!

-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments