13. Royal Knight bekannt – Jesmon

Es ist ja schon einige Zeit bekannt, dass die Digivice aus „Digimon Adventure“ in einer Neuauflage auf den Markt kommen werden. Mit dabei ist diesmal auf das Digimon Hackmon, das wir bereits in der Bonusstory vom „Digimon Adventure“-PSP Game kennengelernt haben. Als Schüler von Gankuumon fällt ihm nun eine ganz besondere Rolle zu.

Denn sein Mega-Level Jesmon zählt als der 13. und damit letzte königlicher Ritter. Hackmons Vorstufen wurden außerdem bekannt gegeben.

Hackmon (Rookie) -> BaoHackmon (Champion) ->
SaviorHackmon (Ultra) -> Jesmon (Mega)

Jesmon
Level: Mega

Heiliges Krieger Digimon

Typus: Datei

Attacke:

  • Tekken Seibai
  • Schwertgeist
  • Ausgenerisch
Auf dem Weg zum Mega-Level erstrahlte SaviorHackmons Kristall auf seiner Brust in perfektem Glanz und so darf es nun als Mitglied der Netzwerk-Security den Titel „Königlicher Ritter“ tragen. Es bereitet seine Fähigkeiten vor, um die ersten Anzeichen einer vertraulichen Unterhaltung oder unerwartete Ereignisse wahrzunehmen, die üerall in der Digiwelt vorkommen.Man sagt, es arbeitet mit Digimon und den Sistermon perfekt zusammen als wären sie ein Körper. Es tritt im Team mit den königlichen Rittern auf und vertraut ihnen sehr, um sich selbst so nicht zu überschätzen und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
– – –
Quelle: Wikimon.net, Facebook, bandai.hs.llnwd.net, Grobe Übersetzung von Jesmons Profil @ Lobomon

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments