Fortsetzung von Digimon Adventure 2015

Am 1. August erreichte uns die Meldung des Tages, die nun überall im Internet ihre Runde macht: Frühjahr 2015 kommt eine neue Digimon-Staffel und die wird 3 Jahre nach den Ereignissen von „Digimon Adventure 02“ spielen. Der Teaser, der dazu veröffentlicht wurde, gibt allerdings nur wenig her. So soll das Abenteuer auf ein neues Level digitieren und es spielt in einer Zeit, in der Tai 17 ist und auf die Oberschule geht.
Grund für die Fortsetzung soll wohl Bandais Entscheidung zu sein den den Anime „Digimon“ an sich, der mit Adventure begann, auch mit Adventure enden zu lassen.

Den Teaser könt ihr euch unten ansehen. Dazu geben wir euch den Link zur 15th Anniversary-Seite, die außerdem für ein Event am 1.8. in Japan geworben hatte und euch ab sofort ein Digiei präsentiert. Der Clou: Wenn es genug Leute streicheln und es schlüpft, sollen weitere Details zur kommenden Staffel bekanntgegeben werden. Also mitmachen lohnt sich!

{youtube}Pga10PD_u6k{/youtube}

Weiter wurde angekündigt „Digimon Adventure“ auch als BlueRay-Box zu veröffentlichen. Die gesammte Staffel wird in diesem Format in Japan 54.800 Yen kosten (umgerechnet fast 400€). Daneben werden auch noch einmal alle Filme bis auf „X-Evolution“ noch einmal als BlueRay-Box neu aufgelegt. Der Preis hier beläuft sich auf 25.000 Yen (sprich etwa 180€) und erscheinen wird die Box am 9. Januar 2015.
Als Special zur Filme-Box gibt es noch ein 16-seitiges Booklet wie auch den Soundtrack zu „Bokura no Wargame“.

– – –
Quelle: Youtube, cruco.tumblr.com, Dank an MasaruAniki für die Hinweise

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments