Xros Wars Manga: Kapitelbeschreibung 10

Mit einem Tag Verspätung gibt es für euch heute dann endlich das zehnte Kapitel, mit dem nun auch der zweite Band abgeschlossen ist. Das bedeutet, knapp die Hälfte des Abenteuers ist geschafft. Hier in Kürze was diese Woche passiert:

Shoutmon & co konnten gemeinsam mit Kiriha gerade noch rechtzeitig DarkKnightmons Pläne vereiteln und das Feuer der Entschlossenheit in Taiki und Kiriha wächst und wächst während des Kampfes gegen den dunklen Ritter. Doch geschieht dann das völlig Unerwartete: Nene vereint sich mit Shademon und schafft so den berühmten DarknessLoader. Ist jetzt alles verloren oder kann in dieser Finsternis nochmal ein kleines Licht am Himmel hell erstrahlen?

>> zur Vollbeschreibung <<

Übrigens geht das Projekt mit diesem Kapitel in einem kurze Winterpause. Am 11. Januar geht es dann weiter, also genug Zeit, um die bisherige Story nochmal komplett nachzuholen, wenn ihr etwas verpasst habt!

-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments