Xros Wars Manga: Kapitelbeschreibung 01

Gestern haben wir es schon angekündigt. Ab heute werdet ihr jeden Freitag (hoffentlich, je nach privater Zeit) immer eine neue Kapitelbeschreibung zu dem „Digimon Xros Wars“-Manga bei uns finden! Wir starten natürlich mit Kapitel 1 und werden uns dann langsam durch alle 21 Kapitel wagen.
Das klingt auf den ersten Blick recht trocken, doch werden hin und wieder ganze Sätze aus dem Manga in die Beschreibung eingebaut sowie einzelne Panels, die euch dann auch optisch etwas bieten. Passend dazu könnt ihr dann ab heute im Forum über das jeweilige Kapitel reden und euch austauschen (folgt dazu bei diesen News einfach dem Link „im Forum mitreden“!). Die Beschreibung selbst findet ihr Verlinkt in den Kapitelüberschriften unter dem „Xros Wars“-Manga.
Seid ihr bereit Digimon Xros Wars nochmal mit einer ganz anderen Geschichte, aber den gleichen Charakteren, zu erleben?
>> Hier geht’s zur Kapitelbeschreibung! <<
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments