Xros Wars kommt bald nach Deutschland (2) *UPDATE!*

Nach reichlicher Informationssuche, haben wir nun ein Scan zum besagten Artikel. Damit ist nun auch jeder Zweifel besiegt und 100%tig bestätigt: Staffel 6 von Digimon kommt bald im deutschen TV.

*Update – 12.03.2013: 12:30*

Kaum den Artikel gefunden, müssen wir euch leider enttäuschen. Auf Anfrage beim Verlags, sagte man uns das sich der Artikel viel mehr auf die US-Ausstrahlung bezog. Somit ist Digimon Xros Wars im deutschen NICHT Lizensiert (was aber dennoch bald passieren dürfte). Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden!

Hier die Antwort des Verlags:
„Lieber Shin Akiyama („Das bin ich (Blackikun) auf Facebook“), Ihr Interesse an unserem 5!-Magazin freut uns sehr! In unserem Artikel ging es weniger um Lizensierung als um die Ausstrahlung der neuen Digimon-Staffel auf US-Nickelodeon, womit sie mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst auch bei uns zu sehen sein wird. Wir halten Sie und alle anderen Leser in unseren weiteren 5!-Ausgaben gerne up-to-date! Viele Grüße vom BOE-Team“

– – –
Quelle: Magazin 5!, Dank an Blackikun für den Hinweis
-> im Forum mitreden

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments