Umfrage und News

Vor ein paar Wochen gab es eine Umfrage im japanischen, bei der gefragt wurde, welchen Digimon Film man am besten findet, das Ergebnis ist ziemlich einseitig ausgefallen, wie ihr gleich sehen werdet.

30%- Digimon Adventure: Our War Game
20%- Digital Monster X-Evolution
16%- Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
9%- Digimon Adventure (the movie)
5%- Digimon Adventure 02: Hurricane Touchdown
5%- Digimon Adventure 02: Diablomon Strikes Back
4%- Digimon Tamers: Runaway Digimon Express
3%- Digimon Frontier: Revivial of the Ancient Digimon*
2%- Digimon Tamers: Battle of the Adventurers
2%- Digimon Savers: Ultimate Power, Activate Burst Mode!
1%- Digimon Adventure tri. Part 6 Our Future
1%- Digimon Adventure 3d: Digimon Grand Prix
0.6%- Digimon Adventure tri. Part 3 Confession
0.6%- Digimon Adventure tri. Part 1 Reunion
0.3%- Digimon Savers 3d: Digital World in Imminent Crisis
0.2%- Digimon Adventure tri. Part 5 Coexistence
0.2%- Digimon Adventure tri. Part 4 Loss
0.2%- Digimon Adventure tri. Part 2 Determination

Es freut uns zwar zu sehen, das tri. nicht gut ankam, aber so ganz fair ist die Umfrage an sich nicht verlaufen. Tri. hätte man eventuell als ganzes zählen sollen, den neusten Film hätte man unter umständen auch gar nicht wählen sollen, weil wir wissen ja alle: neue Dinge sind zu Beginn immer besser und auch die beiden 3D Filme von Adventure und Savers, sind mit 07 Minuten alles andere als wirkliche „Filme“.
Sonst muss man sagen, das die ältern Adventure, 02 und Tamers Filme im japanischen gerade online zu sehen waren, seit Corona, was dann natürlich auch hier die Bekanntheit anfacht, während der Frontier und Savers Film nicht so viiel Glück hatten.

Der Kizuna Film wird am 02.09.2020 in Japan erscheinen. Es sollen viele Bilder dabei sein (so wie das untere) und auch eine Drama CD soll enthalten sen.

Blu-ray Deluxe für 9.800 Yen
Blu-ray für 6.800 Yen
DVD für 5.800 Yen

Quelle: WTW

 

4.5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments