Neue Digimon

Durch das Digimon Pendulum Z 2, gibt es nun wieder neue Digimon.

Bei den Digimon handelt es sich um: Poomumon, Parasaumon, Toropiamon, Entmon
Junkmon, Machmon, Rebellimon, Baluchimon, Mimicmon und Manticoremon.

Poommon basiert auf der Drachenfruch und ist auf dem Rookie-Level.

Parasaumon ist auf dem Champion-Level, hat den Typus Virus und das Aussehen und der Name basiern auf den Dinosaurier „Parasaurolophus“. Zu ihm gibt es auch schon ein Profil:
Ein sanftes Dinosaurier Digimon, der in warmen Gegenden lebt. Die fruchtartigen Organe um seinen langen Hals streuen einen süßen Duft in die Umgebung. Dieser Duft hat die Aufgabe, die Herde über ihre Position zu informieren, und es scheint, dass der Duft je nach Individuum leicht unterschiedlich ist.
Es wird oft von anderen Digimon angegriffen, die von seinem Geruch angezogen werden, aber es betäubt seine Gegner mit dem Gas „Palsy Sweet“, das es aus seinem Mund spuckt. Im Kampf gibt es seinen „Wavy Oktavist“ ab, einen extrem tiefen Schrei, der sogar Steine zerbröseln lässt und zehn Meter weit zu hören ist.“

Toropiamon ist ein Pflanzen Digimon auf dem Ultra Level mit dem Typus Virus und vermutlich wird es, rein optisch, das bevorzuge Ultra Level von Parasaumon sein. Auch von ihm gibt es schon ein Profil:
„Es wird angenommen, dass es sich durch die Aufnahme der Daten verschiedener Bäume und Früchte zu seinem farbenfrohen Erscheinungsbild entwickelt hat. Der Duft seines Körpers, der wie eine Mischung aller Arten von Früchten wirkt, ist so intensiv, dass diejenigen, die nicht daran gewöhnt sind, mit Gewalt zu Boden gehen. Die aus den Blättern abgesonderten Tropfen, die wie Flügel wirken, sind so giftig, dass sie sogar Eisen auflösen können.
Sein Spezialzug verteilt eine große Menge explosiver Pollen von den Blütenblättern um seinen Hals (Petally Carnage). Auch sein „tropisches Gift“, aus dem Mund ausgestoßenes Gas, ist ein starkes Gift, das in seinem Körper reift und diejenigen, die es einatmen, veranlasst, sich audzulösen.

Entmon ist ebenfalls ein Pflanzen Digimon auf dem Ultra Level mit dem Typus Virus. Der Name kommt vom „Ent“.
Es ist ein Pflanzen Digimon welches aus aubgestorbenen Bäumen besteht. Sein ganzer Körper ist an mehreren Stellen verfault, und Schimmel wächst an Stellen, an denen die Rinde freiliegt. Sein Körper ist mit einer großen Anzahl von Insekten gefüllt, die als Muskeln fungieren, die seinen Körper bewegen. Es ist eklig zu sehen, wie die Insekten, wenn es mit seinen toten Blattflügeln abhebt, aus den Gelenken am ganzen Körper austreten.
Seine Attacke spießt den Feind mit seinen scharfen, pfahlartigen Stoßzähnen (Dryad Stinger) auf und spuckt ein schwarzes Miasma aus, das den Körper des Gegners vollständig verdorren lässt (Blasted Disaster). Die wahre Form des Miasmas sind unzählige winzige Insekten, die von den Daten eines Digimon leben.“

Zu Junkmon ist noch nichts bekannt, aber es wird vermutlich ein Rookie-Level sein, sein bevorzugtes Champion-Level wird vermutlich Machmon sein, (dessen Name die Kurzform von „Mach Number“ ist) und dieses wird vermutlich zum Ultra Digimon Rebellimon digitieren.

Baluchimon basiert auf das Baluchitherium (ein ausgestorbenes Säugetier), daher kommt auch sein Name.
Mimicmon basiert auf einen Mimic, der ein Gegner ist aber so tut als sei er eine Schatzkiste.
Manticoremon basiert auf einen Manticore, welches den Kopf eines Menschen, den Körper eines Löwen und einen Schwanz mit giftigen Stachel hat.

Quellen: WTW und Wikimon

 

5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments