MetalGreymon und Hookmon

Ab und zu schreiben wir ja nicht über eine News, sondern über andere kleine Dinge um Abwechslung auf unserer HP zu haben. Und heute ist es mal wieder soweit.

Wie ihr ja alle wisst, hat MetalGreymon Haare, aber im Grunde fragt man sich doch warum? Immerhin ist es ein Dino. Und cool aussehen tut es auch ohne Haare. Nun, Tsuki ist vor kurzem auf diesen japanischen Blog gestoßen und las folgendes.
„Es hat die Haare von Airdramon und die Flügel von Devimon.“
Jetzt fragt ihr euch sicherlich: „Wie kommt man denn darauf?“ Nun, das liegt am Digital Monster Ver. 1.

Denn in diesem können nur Greymon, Airdramon und Devimon zu MetalGreymon Virus digitieren. Für die Serum Version aus dem Anime, hat man das dann einfach übernommen.

Nun ja und nebenbei, das ist jetzt nicht wirklich etwas besonderes, aber wer Digimon World 3 gespielt hat, kennt sicherlich Hookmon und Shin und Tsuki ist aufgefallen, das es heutzutage ganz anders aussieht.
In World 3 war es nämlich noch knall rot mit blau. Heutzutage ist das was zuvor blau war rot und das was zuvor rot war, ist jetzt lilafarbend.

Nun ja, was sagt ihr denn dazu?

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments