Joymax beginnt mit den Vorbereitungen zum ersten „Joymax Day“

Vor einigen Tagen hatte das Team von Digimon Masters bereits einen sogenannten „Joymax Day“ angekündigt. Damit soll die ständige Unterstützung Joymax‘ gefeiert werden mit großen Belohnungen, Vorteilen und einigen interessanten Aktivitäten. Der Tag soll in jedem Monat gefeiert werden und dazu wird auch jedes Mal ein neues Maskottchen gewählt, das die Festivitäten begleitet.
Und heute beginnen für genau eine Woche die Wahlen für eben dieses Maskottchen. Zur Auswahl stehen Terriermon, Impmon, Guilmon, Veemon und Agumon (Adventure) und abstimmen kann man auf der offiziellen Facebook-Seite. Der offizielle erste „Joymax Day“ beginnt einen Tag später am 20. November. Diejenigen, die auf Facebook ihre Stimme abgeben, habe sogar die Chance für ein 1000%-Event ausgewählt zu werden!Informationen dazu, was am 20. November für uns als Spieler dabei herausspringen wird, wird dann noch bekannt gegeben.
– – –
Quelle: joymax.com/dmo/
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments