Interview mit Frank Schindel

Frank Schindel, der Sänger der fast alle Digimon Songs gesungen hat und auch den einen
oder anderen Song von anderen Animes, hat nun auf seiner Facebook Seite folgendes geschrieben:

Hallööööchen liebe Anime Fans:

hier ein wichtiger post !!!!!!
Am 24. Mai sendet das Kieler Jugendradio
ein Anime special von 17 uhr bis 19 uhr.

von 18 uhr bis 19 uhr gibt es ein exklusives Interview mit mir.

Also, wer Lust hat : www.kielerjugendradio.de

Weitersagen!!!! Weitersagen !!!!

Grüße“

 

Worum genau es in dem Interview geht ist noch nicht ganz klar, es könnte sich aber um eine Überraschung handeln, da Frank zugab sich mit Andy Knote nochmal unterhalten zu haben und beide etwas für die Anime Fans machen wollten. Er schrieb auch zum Schluss „Lebt Euren Traum, denn er wird wahr……“ und hoffen wir mal das bedeutet: „Leb deinen Traum Full Version“ immerhin mögen beid dieses Lied am meisten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments