DMO – Verlängerte Wartungsarbeiten dauern an *Update*

Wie einigen sicherlich aufgefallen sein wird, hat das Digimon Masters-Team einige Probleme bei der Implementierung ihres Updates. Es traten unerwartete Fehler bei der wöchentlichen Serverwartung auf und so wurde der Start des Games im Laufe dieses Tages bereits einige Male verschoben.
Nun hat das Team bekanntgegeben, dass sie erst morgen (also in einigen Stunden) wieder weiter daran arbeiten werden. Denn man muss beachten, dass es aufgrund der Zeitverschiebung bei denen bereits 00:25 Uhr ist.Doch was erwartet die Spieler, sobald die Tore zur Digiwelt wieder geöffnet wurden? Hier ein Überblick:

{slide=Update von Digimon Masters}
– 1. Anniversary-Event ist zu Ende
– Eventpreise werden verteilt
– Start des „Digimon Oktoberfest“-Events

– Neues Digimon: Arkadimon (im Cashshop)
– Neues Cashshop-Item: Black St. Wing
– Problem mit dem Cash-Warehouse wird gelöst sein
– Fehler in der Beschreibung der „Hyper Cannon“ im Cashshop wird behoben sein
– Mushroomon wird nun auch gedroppt
– Mammothmons 1. und 2. Skill wurden gefixt
– 34 Monsterkarten droppen Backup-Disks (für die genaue Liste s. Link unten)
– Tamer, die etwas im Cashshop kauften, es aber im Cash-Warehouse nicht sehen konnten, erhalten eine Entschädigung{/slide}

Außerdem versprach das Team aufgrund der stark verlängerten Wartungsarbeiten als Entschädigung ein 200%-Event bis zum Wochenende zu veranstalten. Weiterhin erhält jeder Tamer ein „Mystery Reinforced Mercenary“-Ei (pro Account eines).**UPDATE**
DIe Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und das Spiel ist wieder einsatzbereit. Unter Umständen muss man es aber neu installieren, falls es Probleme beim Starten geben sollte. Als weiteren Hinweis wurde gesagt, dass das eigentliche Update auf nächste Woche verschoben wird und diese Woche nur folgendes läuft:
– 1. Anniversary-Event ist zu Ende
– Eventpreise werden verteilt
– 200%-Event bis zum Wochenende
– – –
Quelle: www.joymax.com/dmo/
-> Im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments