Digimon Fusion ab September auf Nick America

Gestern wurde auf Twitter ein äußerst interessanter Tweet gepostet. Denn in diesem heißt es, dass neben Power Rangers Megaforce auch Digimon Fusion ab dem 7. September ab 13 Uhr (amerikanischer Zeit) auf dem US-Nick laufen. Dabei wird jede Woche eine Episode ausgestrahlt, wenn auch erst nur für Folge 1 bis 30.Nach nun mehr als einem Jahr des Rätselratens wissen wir also nun, wann Digimon ganz offiziell endlich in den USA anlaufen wird. Denn vor knapp einem Jahr tauchten erstmals Informationen zu Digimon Fusion in Verbindung mit dem amerikanischen Markenvertrieb Saban Brands auf.
Damit rückt natürlich auch eine deutsche Ausstrahlung immer näher. Denn es ist möglich, dass die sechste Digimon-Staffel über Nick in nur einigen Monaten ihren Weg nach Deutschland findet. Ein weiterer Kandidat wäre der neugegründete Sender „Prosieben Maxx“, der in seinem Programm einige Animeserien wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh! aufgeführt hat. Welcher der beiden Sender uns nun die neue Staffel bescheren wird, ist aber noch weiter unbekannt.Wer schon in 2 1/2 Wochen Shoutmons Weg zum König der Digimon auf Englisch mitverfolgen möchte, der kann ab dem 7. September jeden Samstag gegen 19 Uhr (unserer Zeit) einen der Nick-Livestreams im Internet einschalten!
– – –
Quelle: twitter.com, Dank an MasaruAniki für den Hinweis
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments