Digi(Mon) Con angekündigt!

Zum 27.02.2022 um 02:00 unserer Zeit wurde ein umfangreiches und weltweites digitales Event angekündigt: Die Digimon Con (Leider hat man hier die Chance verpasst, es DigiCon zu nennen, was cooler wäre).

Auf diesen Event soll es vielerlei Informationen rund um das Franchise geben. Neben neuen Informationen rund um das Vital Bracelet, das Card Game und dem Anime, können wir hier auch auf Informationen zu Digimon Survive hoffen. Immerhin wurde das Spiel offiziell ins Jahr 2022 verschoben. Allerdings gibt es auch eine Chance, dass wir erste Informationen zum neuen Digimon Story Spiel, welches bekanntlich sich in der Entwicklung befindet, erhalten könnten.

Im Großen und Ganzen dürfen wir sehr gespannt sein und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments