Digimon Anime Start Guide

In Japan ist ein Guide zu Digimon Ghost Game erschienen, in dem wir weitere News zu der Staffel erhalten. So wissen wir nun, das neben Clockmon und Mummymon, auch Pumpkinmon, Goatmon und Dracumon sehr früh auftauchen werden.

Wir bekommen auch eine Inhaltsangabe zu Folge 01.
Der Titel der Folge lautet ca. „Das Monster aus der urbanen Legende „Stitched Mouth Man“?!
Das Gerücht vom „Stitched Mouth Man“ verbreitet sich in Hiros Schule. Hiro schleicht sich in den Hörsaal der Schule, wo es Gerüchten zufolge auftaucht, aber der Freund, der mit ihm kommt, wird von dem Mann mit dem zugenähten Mund angegriffen. Key Digimon – Clockmon. Ein mysteriöses maskiertes Wesen, das auf einer großen Uhr reitet. In beiden Händen hält er einen langen Hammer. Vor Hiro erscheint ein mysteriöses Monster, das sich Hiros „jüngerer Bruder“ nennt!! Key Digimon – Gammamon. Ein Digimon, das von seinem Vater Hokuto nach Hiro geschickt wurde, der an MIA erkrankt ist. Er tritt auf, nachdem Hiro eine Dim-Karte verwendet hat. Als er Hiro trifft, beißt sich Gammamon in den Arm und zeigt eine ungezogene Persönlichkeit.
Hiros Vater war an dem Tag auf mysteriöse Weise verschwunden, als Hiro in die Junior High School kam. In der Nacht, in der sein Freund von dem Mann mit dem genähten Mund angegriffen wird, berührt Hiro das mysteriöse Gerät, das sein Vater ihm hinterlassen hat, und etwas Seltsames passiert?!

Dann gibt es fünf wichtige Dinge, die einem dabei helfen sollen, Ghost Game besser zu verstehen. Das Bild weiter unten, enthält einen leichten Spoiler zu Gammamons Champion-Level.
1. Das Digivice  – Das mysteriöse Gerät, das Hiros Vater Hokuto ihm hinterlassen hat. Wenn man es trägt, kann man Digimon sehen, die normalerweise mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Es verfügt über einen LCD-Bildschirm, einen Monitor, auf dem verschiedene Bilder angezeigt werden können. Es reagiert auch auf die Emotionen seines Trägers…?!
2. Die DiM-Karte – Ein Gegenstand, der durch Einsetzen in das Digivice verwendet wird. Dies wurde auch von seinem Vater an Hiro geschickt. Es hat verschiedene Verwendungszwecke, z. B. zum Anzeigen von Videos.
3. Hologrammgeist  – Bizarre Phänomene mit zweifelhaftem Hintergrund werden in einer Welt, in der die neue Hologrammtechnologie Fortschritte gemacht hat, als „Hologrammgeister“ bezeichnet. Sie sind von verschiedenen Gerüchten, wie zum Beispiel einer, der Menschen die Zeit stiehlt oder Menschen während der Nacht entführt. Obwohl es sich um mysteriöse Phänomene handelt, die vom Durchschnittsmenschen nicht verstanden werden, handelt es sich in Wirklichkeit um Vorfälle, die von Digimon verursacht werden!
4. Digimon-Evolution – Durch „Evolution“ verändern Digimon ihr Aussehen und werden stärker! Es gibt Levels wie Baby, Rookie, Champion, Ultra, etc… Was für ein Digimon wäre ein weiterentwickeltes Gammamon?!
5.  Japan in naher ZukunftJapan in einer Welt, in der Hologramme und andere Technologien fortgeschritten sind, ist der Schauplatz der Geschichte. Hier und da Technologie zu finden, die sich entwickelt hat, wäre eine andere Art, die Show zu genießen! Hologramm-Technologie hat das Land durchdrungen! Technologien, bei denen Bilder dreidimensional aussehen, sind „Hologramme“. Es wird nicht nur für Werbetafeln und Ampeln verwendet, sondern auch für einige Unterhaltungselektronik.

Wie gefallen euch die News?

Quelle: WTW

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments