Digimon Adventure Tri – Die neue Staffel

Sicher erinnert sich noch der eine andere andere an die Streichelaktion der Digieier auf digimon-adventure.net (wir berichteten). In den letzten Wochen waren es diesmal 3 Eier, die gleichzeitig gestreichelt werden konnten, es gab sogar ein neues Spiel, um weitere Punkte abzubauen. Heute erreichte der Counter die 0 und die Bombe ist schließlich geplatzt:

Digimon Adventure Tri Promobild mit den Kindern

Digimon Adventure Tri

Charakter-Design: Atsuya Uki

Serienautor: Yuuko Kakihara

Regie: Keitarou Motonaga

 

Die neue Staffel wird also offiziell den Titel „Digimon Adventure Tri“ tragen. Wenn man sich die Charaktere ein wenig genauer ansieht, fällt auch auf, dass Mimi eine japanische Schuluniform trägt. Was also nun mit ihrem Amerika-Aufenthalt aus „Digimon Adventure 02“ passiert ist, bleibt abzuwarten. Außerdem kann man erkennen, dass sich der Animationsstil an den letzten Videospielen (Re:Digitize und Cyber Sleuth) zu orientieren scheint.

Die Staffel soll schon nächstes Jahr laufen und noch etwas! Eine Runde „Digiei-Streicheln“ ist noch übrig (wenn es wieder 3 gleichzeitig sein werden). Ob wir dann ein Bild mit allen Digimon sehen werden?

– – –
Quelle: digimon-adventure.net, Twitter, Dank an Blackikun für den Hinweis

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments