Digimon Adventure: Episoden 31-35

Es gibt nun neue Episodentitel und zu vier Folgen sogar eine Beschreibung was passiert:

Folge 31 – welche am 10.01. zu sehen sein wird:
Die Digitation zu War Greymon enthüllte Lopmons eigene vergessene Erinnerungen an die Antike. Vor langer Zeit, als Lopmon die Armee des Lichts angeführt hatte, erfuhren sie von der Bedrohung durch „Millenniumon“, einen bösen und mächtigen Digimon, welches die letzte Waffe für die Armee der Dunkelheit, im alten Krieg sein sollte. Millenniumon war von dem heiligen Digimon und sechs ultimativen Kriegern geschlagen worden, stand aber kurz vor der Wiederbelebung. Taichi Yagami und Co. beginnen einen neuen Kampf.

Folge 32 – Hochfliegende Hoffnung – Erscheint am 17.01.
Takeru und Patamon werden von einem Fangmon verfolgt und versuchen, durch eine weite Grasebene zu fliehen, als sie von Taichi auf einem Komondomon gerettet werden. Patamon sagt, dass er nicht zu Angemon digitieren kann, weil sein Kampf mit DarkKnightmon ihn erschöpft hat. Als sie jedoch auf Komondomon zurückkehren und abreisen, werden sie von zwei Fangmon angegriffen, die von einem riesigen Cerberusmon angeführt werden. MetalGreymon und Garudamon stellen sich ebenfalls dem Feind, aber …

Folge 33 – Das Licht nach der Dunkelheit – Erscheint am 24.01
Taichi kämpft weiter, um seine jüngere Schwester Hikari vor DarkKnightmon zu retten. Hikari ist der Partner des anderen heiligen Digimon. Gerade als sie sich endlich wieder mit Hikari und DarkKnightmon treffen, fordert Taichi ihn zum Kampf auf. Hikari nimmt jedoch nicht Taichis Hand und scheint sich bereitwillig zu erlauben, in DarkKnightmons Körper aufgenommen zu werden.

Folge 34 – Hikari und Tailmon – Erscheint am 31.01
Die acht Auserwählten und die acht Digimon haben sich endlich versammelt. Das erwachte Tailmon verhält sich wie Hikaris Ritter und befiehlt Komondomon, sich sofort in das Land zu begeben, in dem Millenniumon enthalten ist, Furga. In ihrer Eile nach Furga reitet Komondomon auf einer rauen Meeresströmung, um sich durch Wasser zu bewegen. Unterwegs besuchen sie eine gigantische Unterwasserstadt, in der MarineAngemon und andere Digimon leben. Die Gefahr näherte sich der Unterwasserstadt. Wie ein Zeichen von Millenniumons Wiederbelebung beginnen Digimon überall gewalttätig zu werden.


35 – Leuchtendes Angewomon – erscheint am 07.02


Was sagt ihr zu den Titeln und den Beschreibungen?

Quelle: WTW

1 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments