Die Ultra Level von Pulsemon

Pulsemon und seine Champion Digimon hatten wir euch ja bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Nun zeigen wir euch die vielen verschiedenen Ultra-Level.

Name: Boutmon (Kommt von Ring oder Boxkampf)
Level: Ultra
Gruppe: Tier-Mensch-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Raigekishou (Blitzabsatz) – Tritt seinen Gegner mit einem Blitztritt
Profil: Ein Digimon, das sich aus den Daten von Kampfsportarten wie Karate entwickelt hat. Es ist ein zuvorkommender Sportler, der die Regeln jeder Art von Kampfkunst gelernt hat und Wert auf das Kämpfen in dem Format legt, das sein Gegner wünscht. Obwohl es eine Vielzahl von Techniken gibt, die von Boutmon verwendet werden, tauchen von Zeit zu Zeit nicht vorhandene Techniken wie in Kampfspielen und Sportarten auf.


Name: Tempomon (Kommt von Tempo)
Level: Ultra
Gruppe: Vogel-Mensch-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Rhythmic Arts (Rhythmische Künste) – Greift den Feind mit Tanz-Kenpō an, das Capoeira und Kampfkünste beinhaltet.
Profil: Ein Digimon, das sich aus Tanzmusikdaten entwickelt hat. Es ist ein geborener Tänzer, der immer im Rhythmus spielt und sein Taijutsu beim Tanzen entfesselt, sogar im Kampf. Es ist ein Performer, der zu Dingen tanzt, die von fröhlicher Musik bis hin zu sanften, stimmungsvollen Liedern reichen, und wenn die Kopfhörer abgenommen werden oder die Musik aufhört, bekommt er schlechte Laune und beginnt, gewalttätig zu handeln.


Name: Pistmon (Kommt von einem Rennrad mit festem Gang, normalerweise ohne Bremsen. Es kommt aber auch von Stempel, die weiblichen Fortpflanzungsorgane einer Blume.)
Level: Ultra
Gruppe: Pflanzen-Digimon
Typus: Virus
Attacke: Bramble Shot (Brombeerschuss) – Schießt Dornen aus seinem Griff. 
Profil: Ein Pflanzen-Digimon, das sich aus einem Trainingsprogramm entwickelt hat, das von Straßenrennfahrern verwendet wird. Seine fahrradähnlichen Räder und sein Körper sind vollständig ineinander integriert und es hat ein bemerkenswertes Gleichgewichtsgefühl, das es ihm ermöglicht, auch dann still zu stehen, wenn es nicht läuft. Seine dornigen Ranken, die als Reifen fungieren, sind in der Lage, ihre Form zu ändern, sodass er auch über unebene Straßen zügig fahren kann.


Name: Shootmon (Kommt von schießen)
Level: Ultra
Gruppe: Maschienen-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Cannonball Shooter (Kanonenkugel-Knarre) – Schießt Kugeln aus seiner Kanone mit Geschwindigkeiten von über 300 km/h.
Profil: Ein Maschinen-Digimon, das sich aus den Daten verschiedener Ballspiele aus der ganzen Welt entwickelt hat. Mit einer Kanone in einer Hand, die alle Arten von Bällen schießen kann, plant es, Ballspiele in der gesamten digitalen Welt bekannt zu machen. Shootmon wird von Digimon der „Laughing Oni Coach“ genannt, weil es immer mit einem lächelnden Gesicht auf einen zukommt, das sich nie ändert, egal ob es wütend oder glücklich ist.


Name: Climbmon (Kommt von Klettern)
Level: Ultra
Gruppe: Insekten-Digimon
Typus: Virus
Attacke: Giton Isolation (Falsche Fluchtisolierung) – Eine Mimikry-Technik, bei der es sich in seine Umgebung einfügt und sich dann heimlich an den Feind heranschleicht.
Profil: Ein Insekten-Digimon, das sich aus Boulderkursdaten entwickelt hat. Die Spitzhacken an seinen Armen werden nicht nur zum Durchbohren von Dingen wie Klippen verwendet, sondern auch zum Klopfen und Treiben der Kunai-förmigen Haken, die es an der Unterseite seiner Flügel trägt. Geschickt nutzt es seine Spitzhacken und Haken, klammert sich an jede gefährliche Stelle und bewegt sich schnell und brillant wie ein Ninja.

 

 

Name: Divemon (Kommt von Tauchen)
Level: Ultra
Gruppe: Meeres-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Fillet Blade (Filetmesser ) – Zerschneidet den Feind mit den scharfen Flossen am ganzen Körper.
Profil: Ein Digimon, das sich aus Daten entwickelt hat, die die Schwimmstile von Spitzenschwimmern untersuchte. Obwohl es ein Meermann-ähnliches Aussehen hat, ist es zu zweibeinigen Aktivitäten an Land fähig. Seine Schwimmgeschwindigkeit ist selbst unter Aquatic Digimon erstklassig und seine vier Augen verlieren seine Unterwasserbeute nie aus den Augen. Im Gegensatz zu seinem wilden Aussehen hat es einen Fairplay-Geist, der schönes Schwimmen verfolgt.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments