Advent, Advent… 02/2012

Und schon ist eine Woche vorbei und wir haben den 2. Advent. Die Zeit rennt nur so dahin. Das bedeutet natürlich auch, das es ein weiteres Adventspaket von uns gibt. Diesmal stehen die Goggle-Boys (und Girls) sowie weitere Charaktere der Videospiele im Vordergrund und ihr findet einige Avatare, einen brandneuen Winamp-Skin und ein Wallpaper. Viel Spaß damit!
>> Adventspaket Nr. 2 <<
Notiz am Rande zum „Xros Wars“-Manga: Wir haben natürlich nicht vergessen euch das nächste „Xros Wars“-Kapitel zusammenzufassen. Die Neugierigen unter euch haben sicher schon am Freitag gesehen, dass es bei dem Manga-Inhalt mit der Kapitelübersicht verlinkt und nachzulesen ist. Nur im Zuge des letzten Videos zum Re:Digitize-Let’s Plays haben wir darauf verzichtet euch zu informieren.
Diesmal wird jedenfalls die Wahrheit komplett auf den Kopf gestellt, es bleibt also spannend!

>> Zur Kapitelbeschreibung <<

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments