Chaos Generäle

Diese Gruppe taucht nur in Digimon World 2 auf, das nie in Europa erschienen ist. Bei dieser Gruppe handelt es sich um drei sehr starke Mega-Level Digimon, die unter dem Chaos Lord arbeiten. Jeder Chaos General besitzt einen Chaos Ring. Wenn der Spieler alle drei Ringe erhalten hat durch einen siegreichen Kampf, so zeigt es einem den Ort, an dem sich der Chaos Lord aufhält. Die drei Chaos Generäle sind ChaosWargreymon, ChaosPiedmon und ChaosSeadramon.

ChaosWarGreymon

Level: Mega
Gruppe: Dragon Man Digimon
Typus: Virus
Attacke: Giga Blaster (Giga Destroyer), Terra Force
(Gaia Force)

Man kann ChaosWarGreymon im 15. Stockwerk der Patch Domain finden. Sein Elementtyp ist das Feuer und an seiner kämpfen ein Triceramon sowie ein Scorpiomon.

ChaosWarGreymons Dialog:

ChaosWarGreymon:
Wooow! Wer zur Hölle bist du denn? Die Patch Domain gehört mir, dem großen Chaos General ChaosWarGreymon !

Akira:
Ich bin Akira! Ein Guard Tamer!

ChaosWarGreymon:
Ein Guard Tamer? Ha ha, du bist ja so mickrig. Interessant…Du bist also der, der Crimson so Probleme bereitet!! Dann werde ich dich vernichten und dich zu Crimson bringen! Fang an zu beten, denn ich bin dein Mörder !

ChaosPiedmon

Level: Mega
Gruppe: Magier Digimon
Typus: Virus
Attacke: Trump Sword

Dieses bösartige Magierdigimon hält sich im 15. Stockwerk der Data Domain auf. Dort kämpft es gemeinsam mit Andromon und Giromon auf einem Naturfeld.

ChaosPiedmons Dialog:

ChaosPiedmon:
Was? Wer bist du? Du bist doch nicht ein schwächlicher Blood Knight, oder? Du musst der Guard Tamer sein!

Akira:
Das ist richtig! Ich bin Akira, ein Guard Tamer!

ChaosPiedmon:
Ha ha ha!! Du bist ja ein lebhaftes kleines Kind!! Aber du wirst schon bald bereuen mich getroffen zu haben, mich den großen Chaos General ChaosPiedmon! Es wird mir ein Vergnügen sein dich hier zu vernichten, um so die Unfähigkeit von Crimson zu beweisen!

ChaosSeadramon

Level: Mega
Gruppe: Androiden Digimon
Typus: Virus
Attacke: Energy Blast (Ultimate Stream), Brown Stinger (Deadly Sting)

Im 15. Stockwerk der Mega Domain fühlt sich ChaosSeadramon zusammen mit Megadramon und Gigadramon wie Zuhause. Sein Kampffeld ist das Wasser.

ChaosSeadramons Dialog:

ChaosSeadramon:
Ich habe auf dich gewartet, Guard Tamer.

Akira:
Was? Woher wusstest du, das ich hier war?

ChaosSeadramon:
Ich weiß einfach alles! Hat er etwa Probleme mit einem Kind wie dir? Er ist wohl nicht so hart wie ich immer dachte. Eigentlich sollte ich jetzt Crimson erlauben dich zu vernichten, aber ich schätze ich sollte das selbst übernehmen. Ich, der brutalste Chaos General, ChaosSeadramon, werde dich zurück zur Schule schicken!

Und wer ist jetzt der Chaos Lord?

Und dann gibt es auch noch den Chaos Lord. Eine digitale Lebensform, das vom Aussehen her sehr Chaosdramon ähnelt. Allerdings ist der Kopf des Chaos Lords eckig, während der von Chaosdramon rundlich ist. Auch das Aussehen der Hörner auf der Nase und am Kopf sind unterschiedlich.

Chaos Lord war das erste Digimon, das jemals böse wurde und so andere Digimon Angriff und Terror auf File Island verbreitete. Daher erhielt es den Namen Chaos Lord und auch Prinz des Bösen. Sein Ziel ist es das stärkste Digimon zu werden, das es gibt. Aus diesem Grund hatte plante es alle Digimon zu vernichten, sogar die drei Chaos Generäle sollten seine Opfer werden, damit so nur noch der Chaos Lord übrig bleiben sollte.

Nachdem der Spieler auch die spätere Fusion mit den Chaos Generälen und Crimson besiegt hat, erzählt Chaos Lord noch, dass es ein Teil von Overload GAIAs (der Endgegner in Digimon World 2) Evolutionsprogramm war, das, wenn Akira es nicht gestoppt hätte, alles zerstört hätte.

Level: Mega
Gruppe: Machinen Digimon
Typus: Virus
Attacke: Chaos Cannon

Der Chaos Lord residiert im 16. Stockwerk der Soft Domain, kämpft ohne jegliche Mitstreiter auf einem Normalfeld.

Der Dialog vor dem Kampf

Chaos Lord:
Also du bist der Guard Tamer Akira

Akira:
Genau! Ich bin Akira! Chaos Lord! Ich habe alle deine Männer besiegt und du bist der nächste!

Chaos Lord:
Du hast alle meine Männer besiegt? Ha, ha, ha. Und jetzt? Ich hatte sowieso vor jeden von ihnen eingeschlossen den drei Chaos Generälen zu zerstören! Nur das mächtigste Digimon sollte in dieser Welt existieren! Und das bin ich, Chaos Lord !!

Akira:
Was!?

Chaos Lord:
Alle Formen des Lebens streben nach dem Höhepunkt ihrer Evolution! Aber nur der Sieger über alle anderen wird diesen Höhepunkt erreichen. Das werde ich sein! Denkst du wirklich, dass du mich, den Chaos Lord, das mächtigste Digimon besiegen kannst?

Der Dialog nach dem Kampf

Chaos Lord:
Ich gratuliere dir… dafür, dass du mich besiegt hast… Ich glaube das stärkste Digimon auf dieser Insel war nur ein anderes Digimon irgendwo im Busch… Es scheint so, als ob das harte Training zwischen Menschen und Digimon bessere Digitationen hervorbringt. Aber ich bin nicht so leicht unter zu kriegen…

Genauso wenig wie die drei Chaos Generäle… Wir werden in einer neuen Form wiedergeboren durch ein Item, das ich Crimson gab… …Das war’s… Das ist es nach was sich unsere Wächter sehnen…
(Chaos Lord teleportiert sich aus dem Raum)

Akira:
Chaos Lord… ………

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments