Xros Wars Manga: Kapitelbeschreibung „Bonus Track“

Als damals der vierte und letzte Band des Mangas „Digimon Xros Wars“ erschien, wurde im Manga selbst ein Passwort abgedruckt, mit dessen Hilfe man online ein kleines Bonuskapitel lesen konnte, das so einige offene Fragen beantwortet, aber auch viel Platz zum Träumen lässt. Hier einmal das, was euch erwarten wird:
„Wizardmon wurde von ZeedMilleniumons Angriff „Time Destroyer“ während des großen Kampfes vom Feld gefegt und wurde nie wieder gesehen. Seitdem ist Gatomon auf der Suche nach seinem ewigen Gefährten, aber was genau erlebt Wizardmon in all der Zeit und was macht es für eine spannende, große Entdeckung?“

>> zur Vollbeschreibung <<

Diesem allerletzten Kapitel könnt ihr unmöglich den Rücken zukehren!

-> zum Forenthema

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments