Xros Wars Manga: Kapitelbeschreibung 21

Zuerst einmal tut es mir Leid, dass es letzte Woche nicht schon die Zusammenfassung zum letztn Kapitel gab, aber ich war aus privaten Gründen verhindert. Heute aber geht dann auch der „Digimon Xros Wars“-Manga zu Ende. Erlebt wie Taiki, Shoutmon und die anderen, ja sogar Bagramon, für die Zukunft der Digiwelt kämpfen und macht euch auf einen tränenreichen Abschied gefasst.
Und da es in diesem Kapitel 2 musikalische Untermalungen gab, haben wir es uns nicht nehmen lassen daraus 2 Musikvideos zusammenzuschnipseln!

>> Zur Vollbeschreibung <<

Für die nächste Woche ist geplant, dass wir euch außerdem noch das Bonuskapitel präsentieren, dass damals exklusiv nur auf der VJump-Internetseite nachzulesen war. Seid gespannt und denkt daran:

Diesem Kapitel könnt ihr unmöglich den Rücken zukehren!

-> zum Forenthread

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments