Xros Wars Manga: Kapitelbeschreibung 08

Kiriha ist in der Sweets Zone aufgetaucht und will verhindern, dass DarkKnightmon den digitalen Raum endgültig verschließt. Glücklicherweise schaffen es Taiki, Ballistamon und Sparrowmon noch rechtzeitig zu entkommen und sorgen mit ihrer Rückkehr für eine allgemeine Entspannung der Lage. DarkKnightmon möchte diese Chance nun nutzen und mit den Verhandlungen über ein Bündnis der drei Armeen zu beginnen.
Eine Verhandlung mit dramatischen Wendungen und einem noch spannenderen Ausgang!
>> zur Vollbeschreibung <<
Diesem Kapitel könnt ihr unmöglich den Rücken zukehren! – – –
Als Notiz am Rande: MasaruAniki hat auf unserem Merchandising-Blog Fotos und Informationen zu den „Digimon Xros Wars Minis“ eingetragen. Schaut doch mal rein!
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments