Wenige News

Da Digimon Adventure: wegen Corona immer noch eine Pause einlegt, gibt es leider auch eine Pause, was die News angeht.

Erst einmal könnt ihr, wenn ihr wollt, hier ein Digimon vorschlagen, welches dann zum Plüsh wird.
https://digimon.net/fun/vote/

Für die Schriftzeichen, schaut einfach mal bei Wikimon vorbei.

Dann könnt ihr euch hier, das neuste Booster ansehen:

Sehr schön ui sehen, das ShineGreymon drauf ist. Hoffen wir das auch weitere Savers Digimon, am besten auch welche aus Frontier, Xros Wars und Applimon, (da diese ja meist vernachlässigt werden) auch ihren Weg ins Kartenspiel finden werden.

Und zuletzt, wird es demnächst in der Figure-Rise Serie, eine 02 Figur geben. Wie zu erwarten, wird dies Imperialdramon Fighter Form sein.
https://nextphase.bandai-hobby.net/digimon.html
Naja, auch wenn es eine Figur ist, welche wir in den letzten Jahren öfter hatten, hoffen wir sie wird gut aussehen.

3.8 4 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments