Weitere profile und Adventure: BR/DVD-Box

Weiter geht es mit den vier Champion Level von Pulsemon.

Name: Bulkmon (Kommt von Bulking, ein verfahren um seine Muskelmasse zu steigern)
Level: Champion
Gruppe: menschliches Drachen Digimon
Typus: Serum
Attacke: Electrical Fist – Schlägt mit seiner elektrischen Faust zu
Profil: Ein Digimon, das sich über die Daten eines Monitors entwickelt hat, der die Muskelmasse misst. Es hat eine kriegerische Persönlichkeit und die Kraft, die durch seine unnatürlich gut entwickelten Oberkörpermuskeln hervorgerufen wird, ist selbst bei Champion-Digimon erstklassig. Seine Reaktionsgeschwindigkeit ist trotz seiner Größe extrem hoch und es überwältigt seine Feinde mit seiner enormen Kraft und Geschwindigkeit. Es ist ein harter Arbeiter, der seine Ausbildung immer fortsetzt, wenn er nicht isst oder schläft. 



Name: Exermon (Kommt von exercise, also Übung oder Ausführung)
Level: Champion
Gruppe: Insekten Digimon
Typus: Datei
Attacke: Insec Mind – Eine telepathische Fähigkeit, welche durch die Antennen eingesetzt wird
Profil: Ein Digimon, das aus Daten von Yoga-Lektionen hervorgegangen ist. Es lebt hauptsächlich in Hochgebirgsregionen und kämpft mit seinem eigenen Taijutsu-Stil, der einzigartige Bewegungen enthält, die denen einer Molluske  (Weichtiere) ähneln. Es hat einen ausgezeichneten Gleichgewichtssinn, da es sein eigenes Gewicht mit dem Stachel auf seinem Hinterteil trägt und sein Kern immer stabil bleibt, unabhängig davon, welche unnatürliche Haltung es einnimmt. Es absorbiert Sonnenlicht durch seine Antennen und wandelt es in seinem Körper in elektrische Energie um. 



Name: Namakemon  (Kommt von Namakemono, also Faultier)
Level: Champion
Gruppe: Puppen Digimon
Typus: Virus
Attacke: Unchi Nage – Bewirft seine Gegner mit seinem Kot
Profil: Ein Puppen Digimon, das nur durch Essen und Schlafen Lebensfreude gefunden hat. Seine Abneigung gegen anstrengende Übungen hat sogar seine Kampfinstinkte als Digimon ausgelöscht und es ist dazu gekommen, in erhöhten Gebieten wie auf Baumkronen zu leben, so dass sich niemand ihm nähern kann. Da beide Arme häufig zum Greifen von Ästen verwendet werden, kann er seine lange, gut entwickelte Zunge auch gekonnt als dritten Arm verwenden. 



Name: Runnermon (Kommt von rennen)
Level: Champion
Gruppe: Tier Digimon
Typus: Virus
Attacke: Lightning Rush – Lädt den Feind mit Höchstgeschwindigkeit auf
Profil: Ein Tier-Digimon, das sich über die Daten eines Laufbandes entwickelt hat. Es ist in der Lage, auch in Gebieten mit schlechtem Stand wie Berggebieten oder Sumpfgebieten ohne Geschwindigkeitsverlust, zu laufen. Anstelle seiner Geschwindigkeit oder Fähigkeit, Entfernungen zurückzulegen, verdient seine Ausdauer jedoch besondere Erwähnung. Es ist in der Lage, über lange Zeiträume weiterzulaufen, während die Höchstgeschwindigkeit die ganze Zeit beibehalten wird. 

Alle Profile wurden von Wikimon übersetzt!

So sieht die dritte BR-Box aus, welche in Japan erscheint.

Quelle: WTW

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments