Weitere DIM Karten

Für das Vital Bracelet, gibt es ja zurzeit einige DIM Karten, darunter die Vorbesteller Versionen „MetalGreymon Virus“ und „WereGarurumon Virus“, die „Special Version Veemon“ und dann noch vier weitere, welche man Regulär kaufen kann: Agumon/Gabumon und Vorvomon/Blucomon. Nun wurden zwei weitere bestätigt, welche sich auf das „Digimon Pendulum Z“ beziehen:

Infinite Tide-MarineChimairamon, auf deren Verpackung noch folgende Digimon zu sehen sind: Sangomon, Tobiumon und Gusokumon.
Und Titan of Dust-Gogmamon auf deren Verpackung noch folgende Digimon zu sehen sind: Sunarizamon, Tortamon und Triceramon.


Wenn euch die jetzigen Digimon also noch nicht genug sind, könnt ihr euch diese ja auch zulegen. Ebenso ist es etwas für euch, wenn ihr am überlegen wart, euch ein „Pnedulum Z“ zu kaufen, denn so könnt ihr, darauf verzichten.

Quelle: WTW

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments