Weitere Digimon Figuren erscheinen wieder

Erst einmal wird es demnächst in China einige kleine Digimon Adventure Figuren geben.


Und dann werden demnächst die, nennen wir sie mal, Digimon V-Pet Figuren wieder veröffentlicht, welche 1997 oder 1998 in Japan erschienen sind.
Dazu gehören: Monzaemon+Numemon, Vegimon+Vademon, Nanimon+Digitamamon, Ogremon, Leomon, Andromon, Angemon, SkullGreymon, Etemon, Piximon+Giromon, MetalMamemon+Punimon+Tsunomon, MetalGreymon Virus und Agumon+Betamon.

Diese Figuren sind aber auch bei uns erschienen (abgesehen glauben wir von MetalGreymon Virus) und zwar als Figurensets, mit 4-6 Figuren und natürlich ohne den Käfig. Das Aussehen basiert auf das Bandai Design aus dieser Zeit. Weitere Details erfolgen im Juli.

Quelle: WTW

4 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments