Vital Bracelet BE: Neue Version des Vital Bracelet

Vital Bracelet BE Website

Das neue VB wird um die 10% schmaler sein als das originale VB und das Digivice -V-

Zudem wurde das Konzept der Beschränkung, wie oft man eine DiM nutzen kann, verworfen und man kann die Firmware nun dank eines microSD Slots updaten!

Eine der neuen Funktionen ist z.B., dass ein Digimon anhand der Trainingseinheiten einen Statusboost bekommt und somit die Digimon sich mehr unterscheiden. Je mehr Aktivitäten man betreibt, um so besser ist das eigene Digimon im Vergleich zu anderen.


Das neue BE wurde neben Digimon auch für Demon Slayer, My Hero Academia so wie Tokyo Revengers angekündigt (wird vermutlich alles untereinander kompatibel sein), während das Digivice -VV- gezielt für Ghost Game erscheinen wird (typisches Digivice Upgrade).

Ob die anderen Franchise mit dem -VV- kompatibel sein werden, ist uns aktuell nicht bekannt (aber wahrscheinlich, da es quasi dasselbe Gerät ist).

Zusätzlich wurde eine neue Version der Gammamon DiM (Gammamon BEX) angekündigt, welche zu einem späteren, nicht genannten Zeitpunkt erscheinen soll und die neuen DiMs beinhalten nun 23 Digimon.


Zum Schluss wurde noch eine 25th Anniversary Version angeteast (mit hoffentlich richtigen V-Pet funktionen).

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments