V-Jump Scans – September 2013 (Decode, Matt & Gabumon-Figur, Ceresmon)

Im aktuellsten Digimon Game „Digimon World Re:Digitize Decode“ für den 3DS werden nun auch T.K., Kari, Davis und auch Marcus als Gegner im Kolosseum auf eure Herausforderung warten. So zeigt es zumindest der neueste Scan der V-Jump. Außerdem gibt es Informationen zu Lucemon SM, das dem Spieler das Leben schwer machen soll. Denn immerhin ist es mit allen Wassern gewaschen und ist mit durchschnittlichen Kräften nicht klein zu kriegen.Im unteren Bereich der Seite sieht man dann eine Ankündigung einer neuen Digimon-Figur. Wo es letztens noch eine mit Tai und Agumon war, werden es diesmal Matt und Gabumon sein. Die Figur wird auch wieder von Megahouse sein, einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Schließlich haben wir noch Ceresmon. Oder genauer: Ceresmon Medium. Das ist der Teil des gigantischen Olympus Twelve-Mitgliedes, der oben auf dem Kopf sitzt und die Gedanken des Digimon als Medium an die Außenwelt weiterreicht.

– – –
Quelle: 3djuegos.com, Dank an MasaruAniki für den Hinweis
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments