Tai und Agumon – So sehen sie in Adventure Tri aus!

Heute erreichte uns der erste Scan mit einem ordentlichen Artwork der Kinder aus der kommenden Staffel „Digimon Adventure Tri“. Es wird einige Jahre nach den Ereignissen rund um die erste Staffel spielen und viel mehr weiß man leider noch nicht. Bis heute. Denn nachdem erst Silhuetten und dann ein Teaser-Bild veröffentlicht wurden, zeigt uns die neueste V-Jump-Ausgabe wie Tai und Agumon in der Jahre später aussehen werden (s. rechts).

Taichi Yagami:
Der Anführer der auserwählten Kinder und Träger des „Mutes“ tief in ihm.
Agumon:
Taichis Partner. Es birgt riesige Kräfte in sich und ist ein reptilienartiges Digimon.

Das und weitere kleine Informationsschnipsel, die nicht weiter der Rede wert sind, findet man auf diesem Scan. Außerdem berichtet das Heft von einigen Goodies, die im Zuge der Fortsetzung rauskommen werden. So zum Beispiel Schlüsselanänger oder auch zum ersten Mal im Handel: Wappen und Digiamulette.

„Digimon Adventure Tri“ soll diesen April in Japan starten!

Tai und Agumon 6 Jahre später
– – –
Quelle: animenewsnetwork.com

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments