Sommer Umfrage und mehr

Welche Sommeraktivitäten möchtest du mit deinem Digimon unternehmen? Zur Auswahl stehen:

BBQ mit Guilmon und Dorumon
Insekten sammeln mit Tentomon & Wormmon
Angeln an einem Fluss mit Gomamon & Gumdramon
Eine Wassermelone mit verbundenen Augen spalten mit Shoutmon & Spadamon
Ein Handfeuerwerk mit Renamon & Agunimon
Eine
Mutprobe mit Gabumon & Impmon
Bonfire Festival Tanz mit Agumon & Culumon
Auch wenn ihr kein japanisch könnt, könnt ihr nach der der Reihenfolge hier gehen^-^

Dann wird in Japan demnächst mehr mit den Fans zusammengearbeitet, in dem diese mitteilen sollen, was für Digimon Produkte sie gerne kaufen würden und auch von welchen Charakteren.

So, dann wird es bald etwas neues zum Digimon Vital Bracelet geben. Zumindest hat der dritte Teaser (die anderen beiden waren nicht zu Digimon) ein Digitama gezeigt. Im August werden wir mehr wissen. (Es könnte aber, zumindest wenn man die Gerüchte kennt, zu der neuen Staffel sein. Den laut Gerüchten, soll das neue Digivice, eine Abwandlung vom Armband sein.)

Und zuletzt: Toei Animation stellte fest, das in diesem Jahr von März bis Juni, sich Digimon außerhalb Japans sehr gut verkauft hat. (Damit sind vermutlich überwiegnd die neuen Karten gemeint.) Toei stellte fest, dass Digimon derzeit ihre viertplatzierte IP im Gesamtumsatz ist.
Und auch Survive ist dabei und wird nun für das Jahr 2022 gelistet. Das muss aber noch nicht heißen, da im letzten Finanzbericht von 2020 die Rede war, es sollte Ende diesen Jahres erscheinen. Es ist also noch nichts endgültiges.

Quelle: WTW




5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments