„RTLII Anime“ bald online

Vor einiger Zeit hatte RTLII angekündigt den Anime-Block im Sonntagvormittagsprogramm rauszunehmen und so zumindest im TV keine weiteren Anime-Serien mehr auszustrahlen. Kurz darauf erreichte uns die Nachricht, dass sie aber vom Münchener TV-Sender weiter im Internet angeboten werden. Passend dazu strahlte RTLII heute in den Werbeblöcken zwischen den Animes einen kurzen Teaser aus, der auf eben genau das aufmerksam machen soll.Es könnte sein, dass da auch Digimon im Angebot sein wird. Dies ist nur eine Vermutung, aber auch so etwas muss einmal erwähnt werden. Die Online-Plattform RTL2-Anime.de geht am 29. April an den Start, ist vollkommen kostenlos und man kann sich die Animes rund um die Uhr anschauen.
{youtube}IiJaM5gZpIo{/youtube}
– – –
Quelle: RTLII, Youtube (Anime2YouDE); Dank an MasaruAniki für den Hinweis
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments