Re:Digitize: Neue Lebensformen, Quests und mehr

Wie ihr seht gibt es nun ein fertiges Cover zum kommenden PSP-Game „Digimon World Re:Digitize“. Ebenso gibt es interessante Informationen zu Story auf Scans der neuesten V-Jump-Ausgabe.So werden neuartige Lebensformen vorgestellt, die den Digimon gar nicht so unähnlich, dennoch aber wieder ganz anders sind. Sie bestehen auch aus Daten(würfeln), die sie materialisieren und die kleineren Wesen können Digimon in Alpträumen gefangen halten, sodass die dann von einer dunklen Aura umgeben sind und kein Bewusstsein mehr haben. Außerdem können sie sich durch eine Datenansammlung weiterentwickeln. Besonders gerne mögen sie die Daten von Digimon.
Außerdem gibt es Informationen zu Nicolays Vater, einem Wissenschaftler, der sich sehr mit der Forschung des Ganzen beschäftigt. Ebenso gibt es im unteren Teil einen Hinweis auf einen Manga sowie die Tatsache, dass man Digimon im Game einkleiden kann.

Auf der offiziellen Internetseite zum Game wurde außerdem nun bekannt gegeben, dass man im Game statt nur gegen Digimon zu kämpfen, damit sie in die Stadt kommen, Quests für sie erfüllen muss.

Das Spiel erscheint am 19. Juli für umgerechnet etwa 50 € in Japan.

– – –
Quelle: 2ch ; Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments