Re:Digitize Decode – Erste Bewegtbilder *UPDATE*

Auf der gestrigen japanischsprachigen Nintendo Direct wurden erstmals auch Ausschnitte von dem kommenden Digimon-Game für den 3DS vorgestellt. Wir haben es für euch aufgezeichnet und hochgeladen:

{youtube}hGUF6W0JlCg{/youtube}

Im Video selbst wird jetzt nichts genannt, was wir nicht schon wüssten. Es werden die grundlegenden Spielemechaniken kurz erklärt und die beiden neuen Zusatzstories über den X-Antikörper und den Plan der Dämonenlords genannt. Passend dazu sieht man kurz einige Ausschnitte wie Omegamon X und Gallantmon X auftauchen oder kurze Dialoge von Lilithmon und Barbamon (dieser spricht übrigens über Lucemon, das auf dem Steintisch neben ihm liegt. Lucemon sei ja süß so wie sie da läge).
„Digimon World Re:Digitize Decode“ erscheint am 27. Juni für den 3DS und kostet rund 43€ (5480¥).

*UPDATE*

Auch BandaiNamco Games haben auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal nun einen Trailer gepostet, in dem man auch in Animesequenzen den neuen Charakter Rina sehen kann!

{youtube}8_uEorgXwNk{/youtube}

Außerdem gibt es weitere Informationen zu der ersten Zusatzstory. Im ersten neuen Abenteuer „Der Plan der Demon Lords“ leidet die reale Welt unter vielen Abnormalitäten (s. Trailer). Dies geht an Rina Shinomiya natürlich nicht vorbei, doch ehe sich’s versieht, wird sie von Barbamon in die Digiwelt gezogen und dort gefangen gehalten. Jetzt, da Vitium weg ist, will Barbamon die Gelegenheit nutzen und die DIgiwelt erobern, doch. Taiga und die anderen bekommen Wind von der Sache und begeben sich sofort in die Digiwelt, um seine Pläne zu durchkreuzen und Rina zu retten.

– – –
Quellen: Youtube, WithTheWill.net, Dank an Blackikun für den Videohinweis
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments