PSP: Digimon Adventure – Release und Bilder

Am. 1. August 1999, als 7 Kinder die nächsten Tage in einem Sommercamp verbringen sollten, fängt es auf einmal an zu schneien und seltsame kleine Geräte fallen vom Himmel. Da verschlägt es die Kinder plötzlich in die Digiwelt und dort lernen sie eigenartige Wesen kennen, die sich als ihre Partner entpuppen. Die Rede ist von den sogenannten Digimon. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer in dieser rätselhaften, digitalen Umgebung und müssen am Ende dabei sogar beide Welten vor dem Untergang bewahren.

Nun kehrt die Legende zurück, denn heute ist der Tag, an dem in Japan das PSP-Spiel „Digimon Adventure“ erschienen ist. Und passend dazu hat uns eine wahre Bilderflut erreicht mit Bildern zu den Warp-Digitationen der anderen Digimon und anderen InGame-Szenen. Alle Bilder dazu findet ihr in voller Größe in unserer Bildergalerie!

WIr wollen euch außerdem darauf aufmerksam machen, dass Blackikun und MasaruAniki voraussichtlich am Samstag um 18 Uhr einen Livestream machen werden, um gemeinsam mit euch die ersten Minuten des Games anzuspielen!
>> Link zum Stream <<

Quelle: youtube.com, Dank an MasaruAniki und Blackikun für den Hinweis -> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments