PSP: Digimon Adventure – Erste V-Jump Infos

Es sind nun neue Infos zum kommenden PSP-Game „Digimon Adventure“ in der V-Jump erschienen. Zuerst einmal die üblichen Eckdaten:- Plattform: Playstation Portable
– Macher: BandaiNamco Games
– Genre: Dramatisches RPG
– Release: 2013

Hier nun die Details, die auf den 2 Seiten Scans zum Vorschein kommen:
– die Story geht über die Staffel hinaus bis zum zweiten Film „Bokura no Wargame“
– ein Abenteuer mit den Digimon in der realen als auch der digitalen Welt
– Digitationen geben dem Digimon ein Power-Up und im Kampf müssen über das Menü Anweisungen gegeben werden
– man erlebt nicht nur die Kämpfe gegen die feindlichen Digimon, sondern auch die Konflikte zwischen den Charakteren
Außerdem gibt es einige (für Digimon-Fans sicher bekannte) Informationen zu den Charakteren und ihren Digimon sowie zur ersten Staffel an sich (Erstausstrahlung, etc.).

Am Ende wird noch erwähnt, dass die nächste Ausgabe eine große Sonderausgabe über die Geschichten und die Welt, in der die 8 Kinder ihre Abenteuer erleben, sein wird. Auf der Homepage zum Spiel wird übrigens gesagt, dass auf der Tokyo Game Show 2012 ein erster Teaser gezeigt wird und morgen wird man wohl auch auf der Website mehr Infos zum Spiel finden können.

—————
Als Nebenotiz zum koreanischen Digimon Masters: Es scheint als hätte man dort das Lagerhaus erweitert.


(V-Jump Scans, klick zum Vergrößern)
– – –
Quelle: 2ch, Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments