News zu Wada und dem 15. Anniversary

Kouji Wada, der japanische Sänger vieler beliebter Digimon Songs wie „Butter-Fly“, „The Biggest Dreamer“ und zuletzt „We Are Xros Heart Ver. X7“, hat kürzlich über Twitter und Facebook bekanntgegeben, dass er wieder zu Hause ist.
Warum das interessant ist? Weil er sich in den letzten Jahren aufgrund einer Krebserkrankung zurückgezogen hatte. An dieser Stelle hoffe wir, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht!
Nun zu einer anderen News.
Die schon lange angekündigten „Tai & Agumon“ sowie „Matt & Gabumon“-Figuren aus dem Hause Megahouse werden im Januar veröffentlicht. Passend dazu wird bei jedem Kauf auch eine Karte für das Trading Card Game dabeiliegen (entweder je nach Figur Agumon oder Gabumon). Außerdem wird es für die Tai-Figur auch ein kleines Koromon geben und ein weiteres Faceset (sprich ein Gesicht zum Auswechseln).
Solltet ihr Interesse daran haben eine oder sogar beide vorzubestellen, dann schaut euch im Forum diesen hilfreichen Post an!Eine dritte Mini-News zum Abschluß:
Auf der offiziellen Seite zum 15. Jubiläum von Digimon wurden vor kurzem 2 weitere Tabellenfelder bei den neuen Produkten hinzugefügt. Wird eventuell noch ein Spiel rauskommen? Vielleicht ein Anime oder Film? Oder doch noch weitere Figuren?
Es kann aber auch sein, dass nichts mehr geplant ist und die Felder nur entstanden sind, da die beiden oben genannten Figuren eingetragen wurden und so die Info zur MetalGarurumon-Figur einfach in eine dritte Zeile gerutscht ist.
– – –
Quellen: Facebook, Twitter, bandaigames.channel, cdJapan
Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise.
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments