News, News, News

Wir haben ein wenig gewartet bis es sich lohnt euch all die kleinen Newsfitzel präsentieren zu können, die ihr schon seit einiger Zeit im Forum nachlesen konntet. Hier also der Überblick:Digimon Xros Wars / Digimon Fusion Battles
Ab nächsten Monat läuft in Malaysia bereits Digimon Fusion Battles auf dem Sender Disney XD. Anhand einer dreiminütigen  Vorschau, die dazu veröffentlicht wurde, bemerkt man übrigens den japanischen OST sowie die Instrumentalversion des Openings „Never Give Up!“. Erstaunlicherweise läuft diese englische Fassung von Digimon Xros Wars früher als die der USA.

Royal Knights
Es ist mit dem „Digimon Adventure“-PSP Game auch der zwölfte königliche Ritter beganntgegeben worden. Sein Name ist Gankuumon, ein Digimon, das von vielen Digimon geliebt wird und an vielen verschiedenen Orten aktiv ist. Aktuell ist es mit der Ausbildung seines Nachfolgers beschäftigt (s. Scan zum Adventure-PSP-Game weiter unten).

„Digimon Adventure“-PSP Game
Hierzu wurde nun vor einigen Tagen ein fast 4min langer Trailer veröffentlicht, den wir auch bereits gesubbt haben (s. unten). Außerdem gibt es einen neuen Scan, der neue Informationen zu der exklusiven Story nach den Adventure-Episoden ans Licht führt, bei der auch die Protagonisten der anderen Staffeln dabei sein werden. Außerdem werden der zwölfte Royal Knight Gankuumon sowie das kleine Hackmon ihren ersten Auftritt feiern.

{youtube}h43riq2GlXo{/youtube}

– – –
Quellen: Youtube.com/, 2ch; Dank an MasaruAniki, Blackikun und MugenSeiRyuu für die Hinweise
-> im Forum mitreden

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments