Neue Digimon Karten

Eigentlich werden fast täglich neue Digimon Karten vorgestellt, so das wir ab und zu gar nicht mehr wirklich hinterherkommen. Deswegen berichten wir nur über welche, die etwas unerwartet sind. (Und weil wir auch niemanden die Freude nehmen wollen, sich überraschen zu lassen.)

Nun sind aber weitere neue „Tamer“ Karten bestätigt und zwar von Masaru (Marcus) Touma (Thomas) und Yoshino. Wir finden es interessant das man diese drei gewählt hat, wo es doch noch keine Tamer Karten zu Tamers und Frontier gab und freuen uns auch sehr auf diese.

Masaru unterstützt Digimon mit dem Namen „Greymon“, Touma unterstützt Digimon mit dem Namen „Gao“ und Yoshino verringert die Kosten für „DigiBurst“.

Für weitere Infos, schaut bei WTW vorbei!

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments