Neue Digimon im Vital Bracelet Digital Monster

Es gibt ein neues Baby, Ausblings und Ultra Level Digimon. Das neue Baby-Level trägt den Namen „Sunamon“ was „Sandmonster“ heist. Es erinnert optisch ein wenig an Pabumon.

Das Ausbildungs-Level trägt den Namen Goromon, was das Geräusch eines rollenden Felsens bezeichnet. Es ähnelt stark Gotusmon und wird wohl sicherlich in der nächsten Zeit sein bevorzugtes Ausbilungs-Level werden.

 

Das neue Ultra-Level heist Vulturemon (Vulture heist Geier).

Sein Profil klingt sehr interessant: „Ein grausames, unvergleichliches Digimon, das seine eigenen Interessen über alles andere stellt. Als Reaper of Dust gefürchtet, hat er ein ausgezeichnetes Sehvermögen, sodass er seine Ziele auch bei Sandstürmen abschießen kann. Er trägt seinen Tarnmantel dort, wo er freie Sicht hat, versteckt sich und wartet auf eine Gelegenheit. Dann bringt es den Feind mit der hervorragenden Schalldämpfungsleistung seines „CND-96“-Gewehrs, das komprimierten Sand ausstößt, leise zu Fall.

Quelle: WTW

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments