MetalGarurumon D-Arts & „Digimon Adventure“-PSP

Die MetalGarurumon D-Arts-Figur ist die aktuellste der Serie und wird endlich ab Juni verkauft, obwohl sie schon seit sehr langer Zeit bekannt ist. Jetzt ergibt sich für Fans von Gabumons Mega-Level, dass diese Figur echt exklusiv ist und vermutlich nur beschwerlich einen Weg in den für uns als „Ausländer“  erreichbaren Markt finden wird. Das bedeutet konkret, dass sie bisher nur in ausgewählten Online-Shops verfügbar ist. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, falls es entsprechend einfache Möglichkeiten gibt die Figur zu bestellen. Folgend einige Bilder der Bestellseite p-bandai zur Figur:

Als weitere Notiz, passend zu Digimon Adventure, erschienen heute wieder die wöchentlichen Software-Verkaufscharts von Japan und dort findet sich auf Platz 16 das gleichnamige PSP-Game „Digimon Adventure“. Vom anfangsdritten ist es auf den neunten Platz abgerutscht und in dieser Woche wurde nur noch etwa ein Siebtel an Einheiten verkauft wie beim Einstieg vor zwei Wochen (aktuell etwa 7300 Stück).

– – –
Quelle: p-bandai.jp, NeoGAF.com, Dank an MugenSeiRyuu für den Hinweis

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments