Let´s Play zu Cyber Sleuth!

Lange habe ich mich gefragt, ob Digimon Story: Cyber Sleuth auch mit Playstation TV kompatibel sein wird… dank PlayAsia, welche die Rückseite zum Spiel heute hoch gestellt haben, bin ich nun schlauer und freue mich euch mitteilen zu dürfen: Es wird ein Let´s Play zu Digimon Story: Cyber Sleuth für Playstation Vita geben!

Wann genau der erste Part kommen wird, kann ich aktuell noch nicht ankündigen. MasaruAniki und ich müssen erst in den nächsten Tagen an PSTV gelangen (leihe es mir ggf von einem bekannten aus) und dann erst einmal etwas mit der Hardware beschäftigen… fakt ist aber: ES WIRD KOMMEN!

Dieses Let´s Play wird auf unseren Let´s Play Kanal „xShinLPx“ auf YouTube hochgeladen, und hier für euch dann verlinkt. Freut euch auf ein spanendes Abenteuer und gemeinsam werden wir das Geheimnis um Eater lüften

– – –
Quelle: PlayAsia

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments