HP Updates und Kleinigkeiten

Wir haben in den letzten Tagen auch immer wieder an der HP gearbeitet und wollen euch einen kurzen Überblick darüber geben, was wir verändert oder besser: hinzugefügt haben.- „Digimon Xros Wars„: Hier haben wir endlich die Beschreibungen und Bilder für die Digimonpartner der Hunter-Folgen eingefügt.
– „Digimon World Re:Digitize„: Unter dem Punkt „Spielehilfen“ findet ihr seit einiger Zeit die komplette Technikliste sowie eine Erklärung zu den Elementen der Techniken und ihren Statusveränderungen, die sie hervorrufen können.
– „Königliche Ritter„: Im Adventure-PSP-Spiel feierte es seinen ersten Auftritt: Gankuumon. Wir haben das Digimon der Liste hinzugefügt und außerdem noch zusätzliche Infos zu Omegamon und Examon bezüglich Xros Wars geschrieben.
– „Olympus Twelve„: In den letzten Monaten gab man mit dem Kartenspiel „Digimon Jintrix“ die beiden neuen Mitglieder dieser Gruppe vor. Es handelt sich dabei um Venusmon und Vulcanusmon, die wir endlich eingetragen haben. Aber genau heute wurde ein weiteres Mitglied bekannt: Ceresmon. Allerdings liegen uns zu diesem Digimon bisher keine Informationen vor.
– – –
Quelle (Ceresmon): wikimon.net, Dank an Blackikun für den Hinweis und MasaruAniki für den XW Inhalt

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments