Hermit in the Jungle & Nu Metal Empire Dim Cards

Gestern hatten wir noch darüber berichtet, aber hatten nur wenige Informationen, heute sieht das schon anders aus.
In „Hermit in the Jungle“ wird es folgende Digimon geben:

Damit ist Palmon, wie wir vermutet hatten, bestätigt und es gibt zwei neue Digimon. Das Ultra-Level heist Ayataramon und das Mega-Level heist BlumLordmon.

In „Nu Metal Empire“ wird es folgende Digimon geben:

 

 

Leider kein RizeGreymon wie wir vermutet hatten, dies wird dann vermutlich erst in der nächsten Reihe auftauchen. (Vermutlich in einer Dragons Version oder so.) Neue Digimon gibt es leider auch keine, aber dafür wird es einige Xros Wars Digimon geben und eins ist ja auch noch unbekannt.

Was haltet ihr von den beiden Versionen und welche bevorzugt ihr?

Quelle: WTW und Twitter

4 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments